French English

le Pinocchio


Pizzeria
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
021 616 40 .. <-Afficher No complet
Avenue de la Harpe 16 Lausanne Lausanne 1007 46.51182 6.6256
1007 Lausanne



29
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (139 Stimmen)4.54 /
10
Küche 4.74
Kontext (Service,Ambiance) 4.15
Besuche dieser Monat: 310

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
29 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001
1-10

Para
Para
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
09-May-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Pinocchio in Lausanne ist eine kleine Ecke von Italien!





FRC
FRC
medal
22 Medaillen
( 9 Bewertungen )
15-Apr-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Personal sehr freundlich und nett. Das Essen ist schnell serviert und ist sehr sehr gut. Die Menükarte des Tages und der Woche ist großartig anderes Gericht pro Tag + 3 Mahlzeiten pro Woche angeboten werden. A Diese Restaurant ist wirklich sehr schön und es gibt keine ich sicherlich zu empfehlen!




Myriam
Myriam
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
13-Mar-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
An manchen Abenden schöne Sommerabende auf der Terrasse des Pinocchio. Die verschiedenen A-la-carte-Menüs waren sehr gut und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den herzlichen Empfang.




Para
Para
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
26-Feb-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich bin Stammgast im Restaurant "The Pinocchio>> seit vielen Jahren und waren schon immer gut bedient. Immer, wenn ich das Restaurant zufrieden und glücklich wird hier verlassen. Endlich kann ich Sie auf die hervorragende Pizzen andere köstliche Menüs à la carte zu beraten.




manma
manma
medal
47 Medaillen
( 42 Bewertungen )
23-Feb-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein klassisches italienisches Restaurant, dass ich häufig von Zeit zu Zeit für die Bequemlichkeit. Ich habe mittags im Februar gegessen und ehrlich gesagt ist es nicht schrecklich. Trotz der vielen Tagesgerichte angeboten nichts sehr verlockend. Entschied ich mich schließlich auf einen Teller Gnocchi theoretisch Zia serviert mit Auberginen, kurze, einfache Gnocchi in Tomatensauce industrielle säure-und geschmacklos bestellen! Praktisch aller Parmesan geleert saupoudoir schließlich gibt es einige Geschmack. Mein Partner wählte den Salat und Speck Rampon, nicht sehr zahlreich noch sehr lecker, der Speck war wirklich suchen. Die nette Bedienung, aber sehr schnell veraltet. Auf eigene Gefahr!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 310 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form