French English

Tom-Yam


Tha
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
021 616 09 .. <-Afficher No complet
Chemin de Chandieu 12 Lausanne Lausanne 1006 46.51232 6.63885
1006 Lausanne



28
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (91 Stimmen)4.98 /
10
Küche 5.24
Kontext (Service,Ambiance) 4.48
Besuche dieser Monat: 834

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
28 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2011 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001
1-10

DandD
DandD
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
16-Dec-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Küche und der Rahmen sind durchschnittlich, aber der Service ... Es versteht sich kalt und arrogant, aber immer noch die Unehrlichkeit schließen Sie es nicht mehr geht, absolut zu vermeiden ... A





jumpyhead
jumpyhead
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
15-Dec-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Dies war bei weitem die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Catering-Platz hatte. Uns wurde gesagt, "Just bezahlen! I don't care!" Kann mir nicht vorstellen, wie jemand so unhöflich sein konnte! Einfach ausgedrückt, versucht sie mit der Rechnung spielen, indem er drei Portionen ein Dessert und ein guter Laden CHF 50 für sie (während wir zu einer Portion Aktie bedeutete nur!), Aufladen vegetarische Gerichte den gleichen Preis wie die mit Garnelen / Schwein (als ob das Fleisch nicht kosten würde, ein Ding), und bringen (und Erhebung von Gebühren für) den Reis wir nie danach gefragt. Die drei von uns endete die Zahlung in der Nähe von 200 Franken für die drei Gerichte und drei Tees. Vermeiden Sie es - es sei denn, Sie scheuen nicht getroffen Narr als ein großes und rücksichtslos abgerissen.




lolooooo
lolooooo
medal
8 Medaillen
( 3 Bewertungen )
10-Sep-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nicht so außergewöhnlich, dass es verwerflich ist zu klein und zu teuer für das, was es ist und ehrlich gesagt der Chef ist absolut ... Ich wohne nebenan und ehrlich gesagt will ich nicht mehr zurück. Ich empfehle.




quikie
quikie
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
30-Mar-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging am vergangenen Donnerstag mit einem Freund, wollte ich gut aussehen. Ich fand das Essen lecker und perfekt, aber dann .. den Service und die Stimmung der katastrophalen Server ..! und sobald wir die Schwelle überschritten porte.Il nicht kochen viel und weiß viel Geld, ein Unternehmen muss verdient werden und Ekel sind Kunde bei der Wahl der erste Schritt bei der Einrichtung und dann während der Abends, erfordert einige Übung. So diesem Server "meiner Meinung nach auch Chef" ist nicht sein erster Versuch und verdient einen schönen Kaktus, dass gesagt wird. Abe




Iffet Roest
Iffet Roest
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
09-Feb-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Essen in diesem Restaurant ist wirklich sehr gut! Ich war wirklich überrascht von der Qualität und es ist definitiv das beste Restaurant, dass ich in der Umgebung von Lausanne besucht haben. Ich muss noch hinzufügen, dass wenn ich ein großer Fan der asiatischen Küche bin. Alles war gut: Die Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Ich mochte besonders die Ente. Das Ambiente ist auch gut und das Personal sehr freundlich.




Fabienne
Fabienne
medal
8 Medaillen
( 6 Bewertungen )
09-Feb-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
J'ai découvert ce restaurant il y a un peu plus de deux ans et malheureusement il n'a cessé de décliner au fil de mes visites.

D'abord, le service n'a jamais été son fort...Mais de là à attendre deux fois de suite plus d'une heure pour se voir servir une entrée, je trouve cela assez anormal. Enfin, apparemment, si on est connu sur la place de Lausanne, le service a l'air d'être plus rapide!!!

En ce qui concerne la cuisine, qui est et reste délicieuse (sinon, j'aurai renoncé à cet endroit depuis longtemps, les portions sont de plus en plus petites et le célèbre plateau d'entrées qui était composé à l'époque, entre autres choses, de filet de poulet en feuilles de Pandanus et de galettes de crevettes, a fait place à des ailerons de poulets en feuilles de Pandanus et à des toasts au porc en lieu et place des galettes de crevettes (c'est mois cher et le patron a l'air de faire des économies non seulement sur le personnel, mais aussi sur la quantité des portions et la qualité des mets). DOMMAGE!!!

Conséquence: ce resto était jadis plein les jeudis soirs, et jeudi passé, il n'y avait que trois tables d'occupées... je ne suis apparemment pas la seule à avoir fait ces constatations. Encore mille fois DOMMAGE! Mais il ne faut pas prendre les clients pour des idiots!

ABE




fleur
fleur
medal
8 Medaillen
( 6 Bewertungen )
21-Jan-04  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Um nach Thailand mehrmals gegangen, ich finde diese authentische Restaurant. Green Papaya-Salat perfekt und der ganze Fisch je nach Verfügbarkeit: köstlich. Der Eintritt kostet ca. 18 und das Hauptgericht 28 .- Wenn der Fisch ist ca. 40 .- Der Dienst konnte jedoch ein wenig besser. Guter Standort für eine ruhige Mahlzeit für zwei Personen.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 834 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form