French English

Le Dix Vins


Français
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 342 40 .. <-Afficher No complet
29 rue Jacques-Dalphin Carouge Genève 1227 46.18342 6.13961
1227 Carouge


Terrasse

122
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (328 Stimmen)7.46 /
10
Küche 7.60
Kontext (Service,Ambiance) 7.18
Besuche dieser Monat: 1705

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
122 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2001
1-10 11-20

fred68
fred68
medal
9 Medaillen
( 8 Bewertungen )
18-Dec-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich kehrte erst vor kurzem ... was ist das gut. Für Starter Morcheln gefüllt mit Ricotta und Jamon Schaum. Der legendäre Rindfleisch Karotten und Kartoffelpüree Großmutter! Alle unten mit einer Seitenlänge Rotie Prämie (wenn auch nicht billig) gewaschen. Eine wundervolle speisende Erfahrung mit Gerichten aus Großmutters einfach und effektiv. Neben der Service ist ausgezeichnet.





mas
mas
medal
24 Medaillen
( 19 Bewertungen )
10-Dec-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
3 Grasses: Dienstag Abend 2008.09.12 A Night to Remember, der Service absolut charmant. Dort ist es wirklich wert, es sich zu Herzen, ein Koch, der die Kunst und die Liebe der schönen und göttlichen Küche hat. Ein Fest für Augen und Gaumen. Die Eingabe "Layer Cake" von Stopfleber und Feigen-förmigen Bett und Pyramin Salat ist zu sterben (für diejenigen, die etwas wie süß!) Und einem leckeren Senf-Sauce Niere + seine perfekte Gemüse gekocht, wie wir sie lieben, wünschen. Really ohne Zögern weiterempfehlen.




Ferran
Ferran
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
06-Dec-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Eines der besten Bistros von Genf ... Gute Balance zwischen Tradition und Kreativität. Qualität der Zutaten perfekt gegart. Gute Auswahl an Weinen.




med
med
medal
5 Medaillen
( 3 Bewertungen )
28-Nov-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
unter der Bistro-Bereich sehr erfolgreich ist. Beilage: eine eklektische Auswahl der Saison (Geschmack der foie gras auf Teller Linsen ist köstlich :-)) Ein kleiner Haken Wein Seite: Einige lokale Weine und eine sehr große Karte Cotes du Rhone zu Preisen ein bisschen hoch (sehr wenige Entscheidungen unter 80 .-) Service? Perfekt ist glücklich kehrt morgen!




Colette46
Colette46
medal
7 Medaillen
( 5 Bewertungen )
26-Nov-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein Wort: exzellent! Es ist ein beliebter: Das Essen ist ausgezeichnet und der Service absolut charmant. Hier ist es definitiv wert die Bank zu brechen.




smilysg
smilysg
medalmedal
61 Medaillen
( 33 Bewertungen )
14-Nov-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnete Lage in jeder Hinsicht: aber schickes Dekor typischen Bistro (vormals Anforderungen an Metallplatten Dressing den Wänden), dynamische Service, professionell und freundlich, ausgezeichnete Küche und sehr gut präsentiert :-) Der Eintrag "Layer Cake" von Stopfleber und Feigen zu fallen (für diejenigen, süß wie!), etwas Knoblauch Brot gut (6 .- noch für 10 cm). Lobende Erwähnung der Tatsache, dass wir aufgefordert, teilen dieses Eintrags, waren wir direkt an zwei Platten geführt, mit schönen Präsentation. Wenn wir sehen, dass einige Köpfe Salz zu schießen, sobald es heißt, dass wir "teilen" ... Danke :-) wieder Gerichte, die wir hatten Garnelen mit roter Currysauce und weißer Schokolade ohne gesüßt ist, dass ekelhaft sein (!), und Schinken mit Linsen und Senf. Ich muss gestehen, dass alle Gerichte, die wir haben gesehen, Tische in den benachbarten sahen köstlich zu ... Zum Nachtisch gab es glaube ich Doppelrahm und Meringues mit Kastanien-Eis. Da habe ich nicht satt Geschmack, aber es sollte gut sein ... Um herauszufinden, wieder und wieder! PS: besser behalten zu Mittag, fast alle Tische waren :-)




insolente
insolente
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
02-Nov-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
eine sehr schöne Rahmen, ein Service, der perfekt kennt die Bedeutung von Heimat, ein Koch, der die Liebe seines Jobs hat ... das perfekte Rezept für einen gelungenen Abend.




Gra
Gra
medalmedal
69 Medaillen
( 30 Bewertungen )
16-Jul-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein unvergesslicher Abend. Sehr herzlich willkommen. Welche Qualität! Ausgezeichnetes Essen. Wine außergewöhnlich, unglaublich traditionellen! Schöne Terrasse, ebenso warmherziges und freundliches Personal. Möchten zögern empfehlen ohne.




rose88
rose88
medal
9 Medaillen
( 8 Bewertungen )
16-Jul-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Welche schöne Überraschung! Exzellenter Service, gute Küche bei Wein mit der Forschung und doch traditionell und einfach göttlich (live das Rhonetal)! Wir feierten Rose88




maipeggio
maipeggio
medal
5 Medaillen
( 3 Bewertungen )
15-Jul-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nun ging ich 11 und der Thunfisch war "Ton / Ton"! Einfach ausgezeichnet!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1705 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form