French English

L'Escapade


Français
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 347 83 .. <-Afficher No complet
7 avenue Krieg Genève Genève 1208 46.19519 6.16294
1208 Genève


Livraison
Terrasse
WIFI gratuit

173
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (318 Stimmen)7.01 /
10
Küche 6.96
Kontext (Service,Ambiance) 7.08
Besuche dieser Monat: 1480

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
173 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10 11-20 21-30

vahine3
vahine3
medal
4 Medaillen
( 1 Bewertungen )
13-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir testeten diese köstliche Restaurant letzte Nacht, mit der Karte von Genf Plate! Herzlicher Empfang, trotz der Karte. Aperitif angeboten, aber wir konnten keinen Alkohol trinken, waren wir sofort angeboten, um zu trinken, was sie wollten (Fruchtsäfte, etc ...) sehr schön! Es ist eine Freude für die Augen! Jedes Gericht ist ein Tisch zubereitet, schön gestaltet und sehr geschmackvoll! Papillen sind nicht vergessen. Geschirr gut, auch wenn das Thunfischsteak mit grünem Curry, hätte ein wenig mehr darauf, für meinen Geschmack zu haben. Kochen Thunfisch perfekt ... lecker! das Geschirr ist mehrfach, die spürbar ist. Ein wenig mehr zum Nachtisch ... ein wahrer Genuss! Kurz gesagt, neben dem Preis (Frs. 90 .- für 2 ohne Wein und genießen die 50% der Basis Genf), ich glaube, diese Adresse ist auch eine Reise wert! Eine kleine Wohnung für die Mengen, die uns verlassen, ein wenig über unseren Hunger :-) (wenn es gut ist, möchten wir es reicht! ...) Ich empfehle Ihnen!





vjn
vjn
medalmedal
167 Medaillen
( 134 Bewertungen )
10-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Rinderfilet und Butter bleibt seine 3 ohne die Interessen von Genf, aber dass es jetzt die Sesflo und deshalb wird es deutlich niedriger in der Escapade, sehr schade, denn es ist immer so gut.




smilysg
smilysg
medalmedal
61 Medaillen
( 33 Bewertungen )
21-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Framework ziemlich hübsch, in diesem Sommer renoviert, freundlich und lächelnd Dienst der Mehrheit (zwei Drittel Servern / sie) sehr gute Küche, aber leider immer noch recht teuer für die Menge auf dem Teller nach dem Gerichte: Sowohl der Rumpf war sehr schön Größe, wie die Trilogie von Krebstieren 2 Garnelen, 1 Walnut St. Jacques und ein wenig Hummer ... enthalten für 49 .-. Das Trio von Gänsestopfleber Variationen Eingang auch ein bisschen für 31 begrenzt .- mit einem Mini-Stück gebratene Leber. Auch ein Mädchen hungrig danach! Bezüglich Desserts, sehr gut, besonders das Trio überrascht (wenn Sie nicht wissen, was zu wählen). Kurz gesagt, besser zu machen Menüs, ich denke, die Zugabe wird weniger salzig ist. PS: Die M & Ms mit Kaffee eher bizarr, schwört es ein bisschen an den Stil des Restaurants ...




pompom
pompom
medal
22 Medaillen
( 17 Bewertungen )
17-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging mit einem Freund am 12. Oktober und wir waren erfreut, sehr zu begrüßen, sehr schönes Dekor und gutes Essen. Tatsächlich Menü Portionen klein, aber so gut sind, wissen wir nicht verhungern Ihr Ausweg. Sie bieten ein Getränk, das sehr nett ist. sie sind auch in Genf, dass die Karte gültig ist.




Rubellite
Rubellite
medal
8 Medaillen
( 8 Bewertungen )
16-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Obwohl die Preise sind etwas höher als anderswo, aber wir waren von diesem Abend mit dieser romantischen Umgebung und das leckere Essen, diese köstlichen Weine freuen ...




Niknik
Niknik
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
09-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Enttäuschung bei unserem letzten Besuch in der Escapade. Aber das Restaurant war eines unserer Favoriten in Genf. Leider sind die Preise Menü kürzlich von mehr als 10% erhöht (vielleicht, um die Arbeit zu finanzieren, auch wirklich gut) und die Portionen auf die Teller wurden deutlich reduziert. Trotz der Menü mit 2 Vorspeisen, Hauptgang, Käse und Dessert, blieben wir auf unseren Hunger. Schade!




L&Oli
L&Oli
medal
46 Medaillen
( 31 Bewertungen )
04-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Schönes Ende. Glas und Häppchen bei der Ankunft angeboten. Viele verlockende Vorspeisen und diejenigen ausgewählt und verkostet waren ausgezeichnet. Die Sauce, dass das Fleisch begleitet wurde durch keine Nachteile bei der Höhe der Ruhe. Desserts Wege. Laut, weil viele Kunden. Service ein wenig langsam.




nini15
nini15
medal
15 Medaillen
( 12 Bewertungen )
03-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir gingen dort heute Abend mit dem Genfer Platte! PERFEKT! Nichts zu sagen! Wir fuhren mit dem Menü zu 69 .- mit Vorspeise, Hauptgericht, Käse und Dessert! Über eine Flasche Wein! Und wir sind sehr zufrieden! Es war köstlich! Eines der besten Restaurant, das ich bisher getan haben! Herzlicher Service, schöne Dekoration und alle Gerichte waren eine reine Freude! Ein Muss! SIE SICH BITTE EINEN MOMENT!




jdmiam
jdmiam
medal
22 Medaillen
( 1 Bewertungen )
18-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
tadellosen Service, Essen sehr raffiniert, schöne Karten, Dachterrasse! wirklich gute Desserts. Nur kleine Nachteil, den Betrag in den Platten, die mehr wie Vorspeisen aussieht. Ausprobieren




huni2000
huni2000
medal
50 Medaillen
( 12 Bewertungen )
12-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging gestern Abend mit zwei Freunden und wir régalés.L Empfang sehr nett und des Rahmens. Das Menü ist wirklich interessant macht Spaß, weil Sie die Vorspeise, Hauptgericht, Käse und Dessert à la carte für 64 francs.Et wählen kann, ist ein Genuss.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1480 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form